mC1: Unglücklicher Auftakt in die Runde

HSG Walzbachtal – ASG Dossenheim/Leutershausen  25:26  (14:12)

Nach ausgeglichenem Beginn schafften wir uns gegen die Gäste von der Bergstrasse bis zur Halbzeit auf 2 Tore abzusetzen. Eine Abwehrumstellung der Leutershausener zu Beginn der 2. Hälfte und nachlassende Kräfte in der Abwehr machten uns dann zunehmend Probleme, so das wir bis zur 42. Minute mit 21:24 in Rückstand gerieten. Mit einem großen Kraftakt schafften wir nochmal den Ausgleich. Leider vergaben wir dann die Chance zur Führung und Gäste machten dann auch aufgrund der besseren Wechselmöglichkeiten den Sack zu. Jetzt gilt es die Guten Dinge mit ins nächste Spiel zu nehmen und sich dann mit einem Erfolgserlebnis zu belohnen.

Es spielten:

Dominik S., Marvin G. (Tor)

Tim S., Jonni W., Marek M., Marc D., Silas M., Noah H., Lias H., Felix Z.