wE2: Aller Anfang ist schwer

SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2 – HSG Walzbachtal 2 7:3 (4:1)

In ihrem ersten Spiel traf die wE2 der HSG Walzbachtal auf SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2. Die Mannschaft der HSG startete mit Konzentrationsfehlern in der Abwehr und einigen Fehlpässe im Angriff. Aus diesem Grund lagen die Gastgeber zur Pause mit 4:1 vorne.

Die zweite Halbzeit begann für die HSG deutlich konzentrierter. Das Zusammenspiel war nun deutlich besser und auch in der Abwehr konnten mehrere Bälle erobert werden. Im Angriff zeigte Walzbachtal schöne Aktionen, davon aber zu wenige. Letztendlich musste sich die Mannschaft mit einem 7:3 geschlagen geben.

Es spielten: Ida, Mila, Lotte, Noemi, Sophia, Alina, Sara, Lukne, Clara, Anni, Laura, Emilia, Julia, Fenja