Sprungpark Besuch

Am 31.08.2022 lud der TSV Jöhlingen die Walzbachtaler Kinder in den Sprungpark nach Remchingen ein. Organisiert wurde der Ausflug des TSV Jöhlingen von der HSG Walzbachtal im Rahmen der Aktion “Aufholen nach Corona”.

Die Einladung wurde zahlreich angenommen und so machten sich am Mittwoch knapp 40 Jungs und Mädels zwischen 6 und 12 Jahren auf den Weg nach Remchingen. Dort hatten die Kinder eineinhalb Stunden Zeit, um sich an den abwechslungsreichen Stationen auszutoben. Ob Hindernisparcours, Bungee-Run, Schnitzelgrube oder einfach nur Trampolin springen, hier war für jeden etwas dabei. Zum Abschluss wurde ein Spiel mit drei Teams durchgeführt und zur Kennzeichnung die neu angeschafften Hemdchen genutzt. So konnten am Ende alle Teilnehmer und Betreuer auf einen schönen Mittag zurückblicken und zufrieden und erschöpft die Heimreise antreten.

Bedanken möchten wir uns bei den Fahrern und Betreuern, ohne die der Ausflug nicht möglich gewesen wäre.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert