HSG Come together Fest – ein toller Erfolg

Der TV Wössingen hat mit der HSG eingeladen und fast 200 Kinder, Eltern und Fans sind gekommen und verbrachten zusammen einen vergnüglichen Mittag und einen kurzweiligen Abend.

Spiele für alle im Freien, an mehreren betreuten Stationen unter Anleitung oder auch selbständig, und nette Gespräche zum Kennenlernen standen im Vordergrund dieses sehr gelungenen Festes.

Wir durften auch mehrere neue Gesichter unter den altbekannten begrüßen und freuen uns wenn diese ab sofort wieder regelmäßig den Übungsbetrieb besuchen.

Zudem war es möglich die Spieler der Herren 1 beim gewonnen Trainingsspiel gegen das Team von Bruchsal/Untergrombach zu beobachten und anzufeuern.