Parkour-Aktion

Am Samstag, den 6.8.22, findet eine weitere Aktion im Rahmen des DTB-Programms “Aufholen nach Corona” statt, die vom TV Wössingen veranstaltet und der HSG organisiert wird.

Die wC & mC Jugendmannschaften erlernen an diesem Tag die Basic-Skills des Parkour! Dabei geht es darum, seinen Körper so effizient wie möglich von A nach B zu bewegen! Hierbei werden beispielsweise Hindernisse im natürlichen Raum überwunden. Auch die Ästhetik soll dabei nicht zu kurz kommen.

Eingeladen sind auch all diejenigen, die mal Handball gespielt haben oder gerne damit anfangen würden und zwischen 13 und 14 Jahre alt sind (Jahrgang 2008 – 2009). Anmeldungen bitte an Christine Braun unter braun-christine@web.de!