Abteilungsversammlung TV Wössingen

Am Montag, 11.07. fand die ordentliche Abteilungsversammlung des TV Wössingen Handball statt. Ein Bericht folgt in Kürze auf der Homepage des TVW.

Im Zuge dieser Abteilungsversammlung wurde Atalay Öztürk als neuer Abteilungsleiter des TV Wössingen gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an Holger Schell, der nach 9 Jahren als Abteilungsleiter sein Amt abgibt. Während seiner Amtszeit wurden viele richtungsweisende Schritte für den Handballsport in Walzbachtal getätigt. Hervorzuheben ist hierbei die harmonische Zusammenführung der Handballabteilungen des TV Wössingen und des TSV Jöhlingen in Zusammenarbeit mit Thomas Reichert.
Vielen Dank für deine Arbeit, Holger!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert