Endlich wieder Sportfest – Teil 2

Nach dem tollen Sportfest in Wössingen am vergangenen Wochenende (nachzulesen auf der Homepage des TVW) steht nun die Sportwoche des TSV Jöhlingen an.

Los geht’s am Freitag ab 18 Uhr mit dem “Walzbachtaler Handball-Cup”, bei dem sich 6 Teams im Mixed-Ortsturnier messen und gleich 12 Teams beim “7-Meter Champions-Cup” antreten werden. Anschließend können die Teams in der Jahnhalle mit Bar und DJ in die dritte Halbzeit starten.

Am Samstag eröffnen die B- und A-Jugendlichen das Turnier, ehe dann auch die Herren- und Damen-Teams an den Start gehen. Auch am Samstag Abend ist für das Abendprogramm in der Jahnhalle gesorgt.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Jüngeren: Ab 11 Uhr startet das beliebte Minispielfest auf dem TSV-Gelände mit vielen attraktiven Stationen. Ab 14 Uhr beginnt dann das Turnier der E-, D- und C-Jugenden. Gegen Abend sind dann auch die Tanzeinlagen der Tanzmäuse, 7ups und Teendance-Gruppen geplant.

Zum Abschluss folgt eines der Highlights des Sportfestes: Die TSV-Tombola mit Star-Moderator Karl Radatz, bei der es wieder zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen gibt, steht an! Lose können noch unter folgendem Link erworben werden: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfT8D2kDcFQux2cT8sjJV0_Ylm-Z2-zVm9-W_-V8X2Ac9N2fA/viewform

Für das leibliche Wohl ist während des kompletten Festes bestens gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die zum Handball spielen, Zuschauen oder Feiern vorbei kommen!