Saisonbericht mE

Unsere mE kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Durch den corona­bedingten (fast) kompletten Ausfall der Saison 20/21, war vor Beginn der Runde schwierig einzuschätzen, wo die Mannschaft leistungsmäßig steht. Als erste Herausforderung der Runde, galt es somit zu entscheiden, in welcher Liga die Mannschaft für die Saison spielen sollte. Wir entschieden uns für die Bezirksliga 2, die mittlere der 3 Klassen des Altersbereichs.

Gleich im ersten Spiel, sah man sich mit einem Gegner auf Augenhöhe konfrontiert, konnte aber die ersten beide Punkte nach einem spannenden Spiel in Knielingen einfahren. Nach einem weiteren ungefährdeten Heimsieg, folgten 2 Niederlagen, gegen die beiden späteren 1. und 2. platzierten TV Forst und HSG Li-Ho-Li. Im weiteren Saisonverlauf sollte nur noch eine Niederlage gegen Erstgenannte hinzukommen. Ansonsten konnte man die Spiele alle entweder für sich entscheiden oder mit einer Punkteteilung beenden. So steht ein hervorragender 3. Platz am Ende der Saison, worauf die Jungs sehr stolz sein können. Für die Trainer war es besonders schön, die Entwicklung der Jungs zu beobachten, die mit jedem Training und jedem Spiel immer besser wurden.

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Eltern, die mit ihrem großem Einsatz dafür sorgten, dass alle anfallenden Aufgaben (Bewirtungsdienst, Zeitnehmer, Trikots waschen etc.) problemlos erledigt werden konnten.

Es spielten: Oskar Ritter, Bennett Valentin, Linus Treskatsch, Finn Greuling, Fynn Gartner, Yannick Lux, Mateo Fuchs, Lion Aman, Titus Wolter, Petar Krajcer, Jonas Erlenmeier, Noel Schultze, Rico Dittmar, Samuel Hartmann, Toni Jost, Arne Müller, Tristan Menninger, Michel Kiszler