Vorbericht D1: AUFSTIEGSSPIEL – alle Zeichen stehen auf grün

Über die Saison haben die Damen bewiesen, dass ihnen der heißersehnte Aufstieg in die Verbandsliga mehr als zusteht. Obwohl die Mannschaft bei den Derbys und ebenso den stärksten Gegnern dieser Runde auch mal ins Wanken kam, hielt sie ihren Kopf stehts über Wasser und bewahrte den ersten Platz fortlaufend mit nur einer Niederlage. 

Basierend auf einer allgemein stabilen und gewillten Mannschaft, war wohl der stetige Zugriff auf die sich immer wieder abzeichnenden Stärken der Mannschaft das Geheimrezept:                                     Ehrgeiz, Teamgeist, eine Wand in der Defense und zielsichere Schützen. 

Diese Skills gilt es auch am Donnerstag wieder auszupacken, denn es steht das LETZTE DERBY an.             

Durlach – Ein Gegner, welchem man in diesem Jahr noch nicht gegenüber trat … dafür trifft man sich zum Schluss gleich zweimal hintereinander. Ob das ein Vorteil sein mag? Jedenfalls pendelt sich diese Mannschaft zum Ende im oberen Drittel ein und bot auch zuletzt dem Zweitplatzierten die Stirn.            Für die HSG heißt es also, die souveräne Saison-Leistung des Gegners nicht zu unterschätzen und die 2 Punkte nicht leichtsinnig zu vergeben.

So ist es nun an der Zeit, dem Warten und Bibbern ein Ende zu setzen und die letzten 2 Punkte einzufahren. 

Kommt also vorbei, helft uns, die Durststrecke zu beenden und bringt den Wössinger Kessel zum Brennen!

Dabei ist uns wichtig, euch und auch uns weiterhin zu schützen, weshalb wir Euch um das TRAGEN EINER MASKE BITTEN.

Gespielt wird kommenden Donnerstag, 21.04.2022 um 20 Uhr in der TVW- Halle.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert