Playoffs Baby!

Am Sonntag startet die erste Herrenmannschaft in die Playoffs um den Aufstieg in die Badenliga. Gegner um 18 Uhr in der Wössinger TV-Halle ist der TSV Wieblingen – Handball. Die Gäste belegten in der Nordgruppe den ersten Platz und sicherten sich damit das Heimrecht im Rückspiel am 26.03. im der Sportzentrum West. Für die Feldmann-Truppe heißt es daher Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus der pre-Corona Verbandsliga. Diese Duelle waren immer recht ausgeglichen, sodass sich alle Fans auf spannende Spiele freuen dürfen. Die Erste freut sich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen, um im ersten der beiden KO-Spiele vorlegen zu können.