Die Vorschau zum Wochenende

Nach der Faschingspause stehen wieder zahlreiche Spiele auf dem Programm.

Am Samstag treten alle Teams auswärts an: wE1 und mD fahren zu den Lokalderbys gegen die SG Stutensee/Weingarten bzw. den TSV Rintheim. Auch für die Seniorenmannschaften gilt es, in der Fremde zu punkten. Die weiteste Reise legen dabei die Herren 3 zum TV Calmbach zurück.

Die Damen 1 können mit einem Sieg bei der SG Pforzheim/Eutingen die Tabellenführung sichern, um perfekte Voraussetzungen für das Spitzenspiel am kommenden Wochenende zu schaffen.

Am Sonntag folgt dann die geballte Ladung an Heimspielen: Den Anfang macht dabei die mA zu ungewohnter Uhrzeit. Um 11 Uhr kann man in Jöhlingen mit einem Sieg gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim das Ticket für das Final-Four um die badische Meisterschaft klar machen. Anschließend spielen wD und wC ebenfalls in Jöhlingen.

Gleichzeitig finden auch in Wössingen Spiele statt: Ab 11:30 eröffnet die mE den Spieltag. Den Abschluss des Wochenendes bildet das Spiel der Herren 2 gegen den TV Knielingen 2. Nach der Niederlage in Hambrücken gilt es, weitere zwei Punkte im Abstiegskampf einzusammeln.

Alle Begegnungen in der Übersicht.