Damen 1: Kampfgeist bewährt sich

HSG Walzbachtal – TG Eggenstein 33:24 (13:12)

Mit voller Motivation traten die Damen der HSG zum ersten Heimspiel diesen Jahres in die Halle.
Trotz den holprigen ersten zehn Minuten zeigt sich durch einen schnellen Angriff und konsequente Abwehr, dass die Punkte in der Jöhlinger Halle bleiben.
Bis zur Halbzeitpause war das Spiel recht ausgeglichen und die beiden Mannschaften gingen mit einem 13:12 Stand in die Kabinen.

Danach nahm das Spiel weiter seinen Lauf.
Trotz vielen Zeitstrafen für die HSG, hat sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen lassen und durch hervorragende Torabschlüsse von Natalie Reichert wurde dies bestätigt.
Weiter wurde das Torverhältnis mit einem schnellen Angriff bis zum Ende ausgebaut.
Mit einem verdienten Heimsieg starten wir nächste Sonntag den 20.02.2022 um 16 Uhr in Wössingen.

Es spielten Nadine Kloss (Tor), Laura Reis (Tor), Natalie Reichert 12/2, Joelle Dworschak 5, Kerstin Kloss 5, Christine Braun 4, Anna Pfaff 3/1, Inken Lang, Vivien Lindner 1, Lena Haupt 1