wD: Auswärtspunkte nach hartem Kampf verloren

SG Stutensee-Weingarten – HSG Walzbachtal 15:13 (8:9)

Corona-geschwächt, aber von der E-Jugend unterstützt, musste die weibliche D-Jugend am Sonntag bei der SG Stutensee-Weingarten auswärts ran. Von Anfang zeigte sich, dass es das erwartete schwere Spiel werden würde. In der ersten Halbzeit spielte man schöne Angriffe und konnte sehr gut mit den Gastgebern mithalten. Leider fehlte in der zweiten Halbzeit an manchen Stellen im Angriff Kraft und Konzentration und so konnte man am Ende die benötigten Tore nicht erzielen. Die Abwehr und der Kampfgeist waren jedoch die ganze Zeit hoch und so muss die HSG Walzbachtal sich keinerlei Vorwürfe machen!

Es spielten: Viola R. 1, Emily Ö. 1, Pia S., Lina M.-C., Corinna T. 1, Josefine M. 4/1, Julie H., Mara E., Sarah J. 5, Hannah A.