Die Vorschau zum Wochenende

Zahlreiche Heimspiele hält das letzte Januar-Wochenende parat. Wichtig: Für Zuschauer gilt nun 2G – nicht mehr 2G+

Am Samstag spielen die jüngeren Teams unserer männlichen Jugend (mE-mC) nacheinander in Jöhlingen, ehe es am Abend (19:30) zum Duell der 1. Herrenmannschaft mit der TG Eggenstein kommt. Nach zwei Siegen in Folge wird man das Duell mit breiter Brust angehen, um sich weiter von den unteren Tabellenrängen zu distanzieren.
Auswärts müssen unsere Damen 1 ran, die im Spitzenspiel um 16 Uhr auf die Zweite des TSV Rintheim treffen. Im ersten Spiel nach langer Pause will man weiter verlustpunktfrei bleiben.

Am Sonntag reisen zahlreiche Gegner nach Wössingen und treffen dort auf die M32, mA und die beiden weiblichen B-Jugenden. Abends spielen die Herren 2 gegen den TV Büchenau und werden alles daran setzen, um in der Abstiegsrunde zu punkten.

Alle weiteren Partien und Spielorte in der Übersicht. Achtung: Das Spiel der wE1 wurde abgesagt.