Die Vorschau zum Wochenende – es geht wieder los!

Viele Teams der HSG starten am Wochenende ins Jahr 2022 – dabei stehen direkt einige Derbys auf dem Programm!

Wichtig: Es gilt 2G+ für alle Zuschauer, Spieler sowie am Spiel beteiligten Personen. Ausnahme sind Schüler*innen, Geboosterte sowie Personen, deren Genesung oder Zweitimpfung nicht mehr als 3 Monate zurückliegt. Zudem gilt in allen Innenräumen eine FFP2-Maskenpflicht!

Der Samstag hält ausschließlich Auswärtsspiele parat. Wichtige Derbys haben dabei mB, mC1 und Herren 1 zu bestreiten. Die mB will beim PSK den Platz an der Sonne verteidigen. mC1 und Herren 1 müssen jeweils zum TSV Rintheim. Beim Tabellenführer der Verbandsliga-Gruppe B will die Feldmann-Sieben nach dem Unentschieden im Hinspiel 2 Punkte mitnehmen!

Am Sonntag stehen dann auch einige Heimspiele an: wA und mA treffen jeweils in Jöhlingen auf die Mannschaften der SG Stutensee/Weingarten. Beide Teams sind stark in die Saison gestartet und wollen auch im neuen Jahr daran anknüpfen. Die Spiele der wE2 und wD finden in Wössingen statt. Wichtig: Das Spiel der wC entfällt.

Alle weiteren Infos in der Übersicht.

Wichtig: Es gibt einen neuen Gesamtspielplan für die zweite Saisonhälfte! Diese gibt es demnächst bei den Trainer*innen und in den Sporthallen!