Die Vorschau zum Wochenende

Endlich wieder Handball satt am Wochenende!

Zahlreiche Auswärtsspiele stehen für die HSG-Teams am zweiten Novemberwochenende auf dem Spielplan. Für die ungeschlagenen Teams der wC und wA gilt es beim TV Knielingen bzw. der SG Stutensee/Weingarten an die bisherigen Leistungen anzuknüpfen.

Gleiches gilt für die Damen 1, die am Samstag um 16:10 auswärts auf die TG Eggenstein treffen und ihr Punktekonto auf 8:0 schrauben wollen.

Am Samstag findet in der Wössinger TV Halle das Turnier der Beschäftigungsrunde der E-Jugenden statt. Anschließend trifft die mC in der Badenliga auf die Rhein-Neckar-Löwen. Am Sonntag treffen sich dann die M32 (mancher würde sie “Alte Herren” nennen) in der TV Halle zum morgendlichen Frühsport und wollen gegen den TV Birkenfeld erneut 2 Punkte holen.

Alle weiteren Spiele finden ebenfalls auswärts statt, auch wD und mB wollen hierbei ungeschlagen bleiben.

Alle weiteren Partien und Spielorte wie immer in der Übersicht!
Wichtig: Die Spiele der mA und Herren 2 fallen aus.