Grundschulaktionstag 2021

Am Freitag, den 15.10.2021 war es endlich wieder soweit. Nachdem der Grundschulaktionstag 2020 der Pandemie zum Opfer fiel, war die HSG mit zahlreichen engagierten Helfern in den Grundschulen in Jöhlingen und Wössingen, um den Zweit- und Drittklässlern einen tollen Vormittag mit jeder Menge Acton und Bewegung zu ermöglichen. Die Kids hatten beim Handball, Würfelball oder den Spielstationen tierischen Spaß und haben super mitgemacht! Den ein oder anderen durften wir auch schon im Training begrüßen, was uns natürlich besonders freut.

Ein herzlicher Dank nochmal an alle Helfer, die die HSG toll repräsentiert haben und an die Schulen für die gute Zusammenarbeit.

Für alle, denen der Tag Spaß gemacht hat, hier nochmal die Trainingszeiten unserer Minis und E-Jugenden.
Bären (Jungs 6-8 Jahre): Dienstags, 16-17 Uhr, Schulsporthalle Jöhlingen
Füchse (Jungs & Mädels 6-8 Jahre): Freitags, 14:00 – 15:30 Uhr, Böhnlichhalle Wössingen
Wildkatzen (Mädels, 6-8 Jahre): Donnerstag, 17:00 – 18:00 Uhr, Jahnhalle Jöhlingen
Häschen, (Jungs & Mädels unter 6 Jahren): Donnerstag, 16:00 – 17:00 Uhr, Jahnhalle Jöhlingen
Eichhörnchen (Jungs & Mädels unter 6 Jahren): Freitag, 14:00 – 15:00 Uhr, TV-Halle Wössingen

Schaut doch nach den Herbstferien gerne mal vorbei und schnuppert rein.
Bei Fragen hilft euch die Mailadresse kinderhandball@hsg-walzbachtal.de gerne weiter!

Spiel und Spaß in der Jöhlinger Schulsporthalle beim Handball, Würfelball und weiteren tollen Spielen und Stationen
Auch in der Böhnlichhalle in Wössingen gab es Einiges zu erleben