Der Rückblick zum Wochenende – durchwachsener Start

Für einige der HSG-Teams stand am Wochenende nach langer langer Zeit mal wieder ein richtiges Handballspiel auf dem Programm – endlich!

Bei den Mädels musste sich die wB2 der TG Eggenstein geschlagen geben, während die wB1 mit 37:6 über den MTV Karlsruhe hinwegfegte.

Auch mE und mB konnten ihre Partien in Bezirks- und Landesliga jeweils siegreich gestalten.

Gleiches gilt für die Damen 2, welche die HSG Ettlingen 2 mit 23:17 bezwingen konnte.

Im Herrenbereich starteten die Teams mit gemischten Ergebnissen: Klare Siege gab es für die spielfreudigen Sportkameraden der Herren 3 und Herren 32, während die erste und zweite Mannschaft Niederlagen einstecken mussten. Die Zweite unterlag der favorisierten TS Durlach verdient, aber zu deutlich. Bei der Heimspielpremiere der Herren 1 scheiterte man vor allem an sich selbst und verlor gegen die Reserve der TGS Pforzheim.