HSG Active-Easter Challenge

HSG Active-Easter Challenge

Wir wollen, dass ihr euch bewegt und das tolle Wetter genießt! Dafür haben wir uns heute für euch bewegt und bei strahlendem Sonnenschein in und vor allem um Walzbachtal 8 kleine HSG-Boxen verteilt.

Eure Aufgabe: – Boxen aufsuchen- kleinen Zettel mit eurem Namen und eurem Jahrgang einwerfen – Box stehen lassen (nur fair!) – gerne anderen Tipps geben, aber keine anderen Namen einwerfen! Auch von uns bekommt ihr in den nächsten Tagen noch hilfreiche Tipps in der Story auf Facebook und Instagram.

Wir verlosen unter den aktivsten Teilnehmern kleine Preise, werden den aktivsten Jahrgang Walzbachtals küren und ein besonderer Preis geht an die erste Person, die uns zuerst alle 8 Standorte korrekt nennen kann!

Die Boxen werden wir am Dienstagmorgen nach dem Ostermontag wieder einsammeln, plant also eure Spaziergänge am Osterwochenende sorgsam und entdeckt, was für schöne Flecken Walzbachtal zu bieten hat!

Viel Spaß beim Mitmachen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.