mB-Jugend: Weihnachtsfeier

In diesem Jahr ist alles anders, auch die Weihnachtsfeier der männlichen B-Jugend. Diese fand dieses Jahr nämlich per Zoom statt. Nach einem gemeinsamen Döneressen zu Beginn, ging das Programm bei der Weihnachtsfeier der männlichen B-Jugend los. Gestartet wurde mit einem Quiz rund um die HSG Walzbachtal. Hierbei durften sich die besten Drei über außergewöhnliche Preise freuen. Anschließend hat jeder seinen im Vorfeld vorbereiteten kleinen Programmpunkt aufgeführt. Von selbst geschriebenen Gedichten, über Galgenmännchen bis hin zu gesungenen Weihnachtsliedern war alles dabei. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend und ein erfolgreicher Jahresabschluss. Vielen Dank noch an unseren Sponsor für das Essen!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.