Vorschau zum Wochenende

Mit Ausnahme der wB stehen an diesem Wochenende für alle HSG-Teams Spiele auf dem Programm.

Die geballte Ladung C-Jugend gibt’s am Samstag in Jöhlingen. Den Anfang machen die ungeschlagenen Badenliga-Mädels gegen den TSV Birkenau, danach sind die beiden männlichen C-Jugenden dran. Abends treffen die Herren 3 auf die HSG Ettlingen 2.

Für die Herren 1 geht es am Samstag Abend zum Derby beim TV Ispringen. Hier will man nach Jahren ohne Sieg unbedingt etwas Zählbares mit nach Hause nehmen!

Am Sonntag treten die beiden männlichen D-Jugenden jeweils in Wössingen an. Hier möchte die mD1 ebenfalls verlustpunktfrei bleiben.

Gleiches gilt für die Damen 1, die am Abend ebenfalls in Wössingen spielen. Gegner ist der Aufsteiger aus Graben-Neudorf. Das Vorspiel bestreitet die 2. Damenmannschaft.

Auswärts müssen unsere Herren 2 in der Landesliga ran: In Langensteinbach kommt es auf der Trainerbank zum mit Spannung erwarteten Vater-Sohn-Duell im Hause Kaupa.

Alle weiteren Partien in der Übersicht.

Die Zuschauer-Regelungen für Heimspiele können der Homepage der HSG entnommen werden, für die Regelungen bei Auswärtsspielen bitte auf den entsprechenden Websites und Social-Media-Auftritten informieren.