Der Rückblick zum Wochenende

Perfekter Spieltag bei der weiblichen Jugend: wC, wB und wA gewinnen gegen die TG 88 Pforzheim und die Rhein-Neckar-Löwen.

Ausgeglichener Spieltag bei der männlichen Jugend: mA und mD1 punkten jeweils doppelt, während mB1 und mC1 sich geschlagen geben müssen.

Sieg und Niederlage bei den Damen: Die Damen 2 verlieren in Birkenfeld, während die Damen 1 beim HC Neuenbürg den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren!

Perfekter Spieltag bei den Herren: M32 und Herren 3 können jeweils beim TV Birkenfeld gewinnen. Die erste Herrenmannschaft startet furios in die neue Saison und schlägt den Aufsteiger vom TV Mosbach mit 35:13 (!).

Die Spiele von mD2, mC2 und Herren 2 wurden kurzfristig abgesagt.