Rückblick zum Wochenende

Das Spiel der Herren 1 am Samstag Abend in Rintheim wurde aufgrund der ungewissen Gesundheitssituation eines Spielers abgesagt.
 
Am Sonntag standen dann die Spiele von mB und Damen 1 in der Jöhlinger Schulsporthalle an. Die mB musste sich in der Badenliga der SG Pforzheim/Eutingen 2 geschlagen geben.
 
Die Damen 1 starteten erfolgreich in die Saison, auch wenn sie gegen den TV Knielingen alles in die Waagschale werfen mussten und dank der Tore von Kerstin Kloss und Christin Braun schlussendlich knapp gewinnen konnten (22:20).
 
Hierbei wurde auch erstmals das Hygiene-Konzept erfolgreich umgesetzt. Über ein Ticket-System können die Zuschauer Tickets für die Spiele der Herren 1, Damen 1 und Herren 2 vorbestellen.
Weitere Informationen finden sich unter https://www.hsg-walzbachtal.de/tickets.