wC1-Jugend: Guter Start ins neue Jahr

HSG Walzbachtal – Rhein-Neckar-Löwen 19:13 (6:4)

In der ersten Halbzeit dominierte die Defensive um Abwehrchefin Kelly und Torhüterin Johanna ganz klar die Partie, sodass wir mit lediglich vier Gegentoren in die Pause gingen. In der zweiten Halbzeit legten wir gleich richtig gut los und erhöhten auf 10:6, doch die Löwinnen glichen zum 10:10 aus und die Partie drohte zu kippen. Ein von Kim angeführter Zwischenspurt zum 15:11 brachte uns dann aber schlussendlich auf die Siegerstraße und zu einem viel umjubelten und wichtigen Sieg. Ein großes Lob an die ganze Mannschaft, bei der fünf von acht Feldspielerinnen schon das C2 Spiel zuvor in den Knochen hatten und unermüdlich bis zum Ende kämpften!

Es spielten: Johanna (Tor), Layla, Lilian, Amelie, Särire, Kelly, Kim, Lea H., Nina