mD1-Jugend: Favoritensturz im Walzbachtal!

HSG Walzbachtal – Rhein-Neckar-Löwen 16:12 (8:6)

Nach der hohen Niederlage letzte Woche bei der Übermannschaft aus Pfeutingen spielten wir nun gegen den Nachwuchs der Löwen. Aufgrund einer wieder mal überragenden Abwehr- und Torhüterleistung drehten wir das Spiel nach anfänglichem Rückstand zur Halbzeitführung. In der 2. Hälfte gelang es uns weiterhin, den Angriff der Löwen weitestgehend zu bremsen. Zudem spielte Felix im Angriff überragend, sodass wir den Vorsprung sogar noch ausbauen konnten und am Ende hochverdient gewannen. Jetzt gilt es, das positive Gefühl mit in die nächsten Spiele zu nehmen und uns im Training weiter zu verbessern.

Es spielten: Florian F., Dominik S. (Tor), Silas M., Tim S., Finn W., Jonni W., Felix L., Daniel S., Marek M., Barnabas N., Jona W.