mD1-Jugend: Starker Start in die neue Runde

HSG Walzbachtal – TG Neureut 27:13 (13:7)

Am Sonntag begann für die neu formierte D- Jugend der HSG endlich die neue Saison. Von Anfang an zeigten die Jungs durch gute und bewegliche Abwehrarbeit, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Von Anfang an in Führung, alle Spieler im Angriff in Bewegung und gestützt auf einen guten Flo im Tor, setzte sich das Team bis zur Halbzeit schon deutlich ab. In der 2. Hälfte zeigte sich dasselbe Bild, sodass die Jungs den Vorsprung noch weiter ausbauen konnten. Ein wichtiger Sieg zum Auftakt, da nun mit den PF/Eutingern und den Löwen zwei sehr hohe Hürden anstehen.

Es spielten: Florian F., Dominik S., (Tor), Silas M., Tim S., Finn W., Jonni W., Felix L., Daniel S., Marek M., Barnabas N., Jona W.