wA-Jugend: Perfekter Start in die neue Runde

HSG Walzbachtal – MTV Karlsruhe 30:17 (18:8)

Einen perfekten Start legte die wA gegen die Gäste aus Karlsruhe hin. Unterstützt von einigen Mädels der wB konnte der Verlust von 3 verletzten Spielerinnen kompensiert werden. Von Anfang an zeigten wir, dass keine Punkte aus dem Walzbachtal mit nach Karlsruhe wandern. Durch schöne Spielkombinationen im Angriff und einer starken Abwehrleistung konnten wir uns einen komfortablen Halbzeitstand von 18:8 erspielen. In der zweiten Halbzeit knüpften wir an unsere Leistung an und konnten auch immer wieder durch schnelles Spiel weiter davonziehen. Am Ende stand ein mehr als verdienter Sieg von 30:17 an der Anzeigetafel.

Es spielten: Maren (Tor), Laura, Leonie, Inken, Vivien, Kim, Sophia, Guilia, Louisa, Nina, Celine, Julia R.