Damen 2: Leider kein Sieg zum Saisonauftakt

HSG Ettlingen 2 – HSG Walzbachtal 2 22:24 (11:11)

Nach einer vielversprechenden Vorbereitung und mit verstärktem Team ging es für die 2. Damenmannschaft auswärts gegen die HSG Ettlingen 2. Nach einem starken Start, bei dem man sich 2:5 absetzen konnte, ließ man die Gegner leider durch technische Fehler zur Halbzeit ausgleichen. Nach der Halbzeit fand die HSG Walzbachtal nicht direkt zurück ins Spiel und lief seitdem einem 1 bis 2 Tore Rückstand hinterher. Trotz Kampfgeist und einer kurzzeitigen Führung musste man sich am Ende mit 24:22 geschlagen geben. Nächste Woche Sonntag wartet direkt das nächste Spiel auf unsere neuformierten Damen 2, dann hoffentlich mit besserem Endstand!

Es spielten: Mary Fereira, Ulrike Schittenhelm, Kim Hindenlang, Janine Pietrella, Lara Philipp, Nina Stefan, Annkathrin Wascke, Ricarda Trumpf, Sarah Lindörfer, Kim Quitkat, Kassandra Frank, Helena Hoffman, Alexandra Rieber, Leonie Schmitt, Betreuer: Lisa Karpstein, Katrin Nemati