Jugend-Qualis am 11. Mai 2019

Am Wochenende stehen die ersten Quali-Turniere für die neue Spielrunde an. Die männliche A-Jugend spielt am Samstag, 11. Mai, ab 11 Uhr in der TV-Halle in Wössingen und trifft hier auf die JSG Leutershausen/Heddesheim, HG Oftersheim/Schwetzingen und die SG Nußloch.

Die männliche C-Jugend muss in der Berta-Benz-Halle in Pforzheim antreten, Turnierbeginn ist ebenfalls um 11 Uhr. Gegner sind die TGS Pforzheim, TS Durlach und die SG Stutensee/Weingarten.

Für die männliche D-Jugend geht es zum Quali-Turnier in die Sporthalle Linkenheim. Auch hier beginnt das Turnier um 11 Uhr. Gespielt wird gegen die HSG LiHoLi, TGS Pforzheim und den Post SV Karlsruhe.

Die Teams würden sich über Unterstützung ihrer Fans freuen. Für die Bewirtung während der Turniere ist vom Ausrichter jeweils gesorgt.