wC-Jugend: Verdienter Heimsieg zum Rundenfinale

HSG Walzbachtal – TV Calmbach 25:17 (13:9)

Am Samstag begrüßten wir unsere Gäste aus Calmbach. Die Gäste waren ein ernstzunehmender Gegner, denn sie konnten bereits zwei Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte ein Bein stellen. Trotz alledem wollten wir unser letztes Heimspiel gewinnen, um den 3. Tabellenplatz zu sichern. Wir kamen gut ins Spiel und konnten zur Halbzeit ein 13:9 erspielen. Auch im zweiten Abschnitt zeigten wir vor allem in der Abwehr eine starke Leistung, so dass wir uns Tor um Tor absetzen konnten. Schließlich konnten wir das Spiel mit 25:17 für uns entscheiden und die Runde als Tabellendritter abschließen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns während der Runde tatkräftig unterstützten.

Es spielten: Julia Z. (Tor), Sophia, Louisa, Jasmin, Vaiana, Kelly, Kim, Katrin, Johanna, Jana, Anna-Lena