Der Rückblick zum Wochenende

7 Siege und 8 Niederlagen stehen für die HSG Teams zu Buche.

Bei den Herrenteams konnte nur die 3. Mannschaft einen Sieg einfahren und darf weiter auf den Aufstieg hoffen.

Die 1. Mannschaft musste sich nach trotz guter Abwehrleistung dem TSV Rot Handball geschlagen geben. Ausschlaggebend war wieder einmal die schwache Chancenverwertung. Bereits unter der Woche unterlag die 2. Mannschaft denkbar knapp beim Kreisrivalen der TG Neureut, gegen den man im Mai auch das Finale des Kreispokals bestreiten wird.

Die Damen 2 verloren zuhause gegen die SG MTV/Bulach 2, während die Damen 1 deren erste Mannschaft trotz einer schwachen Leistung deutlich besiegen konnten.

wC und wA mussten sich ihren Gegner jeweils geschlagen geben.
Bei den Jungs konnten von acht Spielen fünf gewonnen werden. Hervorzuheben ist der Sieg der männlichen B-Jugend gegen den PSK, mit dem man am letzten Spieltag Platz 5 der Badenliga erobert.
Keine Schwäche zeigten die bereits feststehenden Staffelsieger der mE-Jö bzw. die badischen Meister der A-Jugend, die ihre Saison jeweils souverän abschlossen.