Die Vorschau zum Wochenende

Zahlreiche Partien bietet das letzte März-Wochenende für die HSG-Teams.

Am Samstag finden alle Spiele auswärts statt.
Die weibliche C-Jugend hat es beim TSV Rintheim Abteilung Handball mit einem direkten Konkurrenten um die Tabellenspitze zu tun.
Auch den Herren 3 steht ein wichtiges Spiel bevor: Im Aufstiegsrennen darf man sich bei der TG Neureut 2 keinen Patzer erlauben.

8 Heimspiele können die Zuschauer am Sonntag in Jöhlingen und Wössingen sehen:

Die mB kann sich mit einem Sieg gegen den Kreisrivalen des Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) noch auf Platz 5 der Badenliga vorschieben.

Die ersten Damen- und Herrenmannschaften spielen am Sonntag jeweils in Wössingen:

Um 16:00 Uhr treffen die Damen auf die SG MTV/Bulach Karlsruhe.

Zum Top-Spiel des Wochenendes kommt des dann um 18:00 Uhr: Die Herren 1 wollen ihre Heimserie ausbauen.
Dramatik und Spannung bis zur letzten Sekunde waren in den vergangenen Jahren garantiert, wenn der TSV Rot Handball zu Gast in der TV Halle war!

Alle Teams freuen sich über zahlreiche Unterstützung der HSG Fans!

Die weiteren Partien in der Übersicht.