Der Rückblick zum Wochenende

9 Niederlagen und 9 Siege – so die ausgeglichene Bilanz des Wochenendes.

+++ Ergebnisse der Senioren +++

Gleich drei Teams mussten sich den Tabellenführern ihrer Spielklassen geschlagen geben: Die Herren 1 bei der SG Leutershausen, die Damen 1 bei der TG Pforzheim und die Damen 2 bei der TS Durlach. Vor allem für die 1. Damenmannschaft eine bittere Niederlage, da man nun selbst alle Aufstiegshoffnungen begraben muss.

Ebenfalls eine Niederlage galt es für die 2. Mannschaft im Kreisduell bei der TS Durlach zu verschmerzen.

Den einzigen Sieg des Wochenendes konnte die 3. Mannschaft zuhause gegen die TS Mühlburg 2 feiern und bleibt damit an der Tabellenspitze.

+++ Ergebnisse Jugend +++

Vor allem die Mädels konnten am Wochenende überzeugen und ihre Spiele meist souverän für sich entscheiden. Die wB sicherte sich damit den Kreismeistertitel!

Bei den Jungs konnte die mE-Wö einen klaren Sieg feiern auch die beiden männlichen C-Jugenden konnten ihre Partien gewinnen. Die C1 erzielte dabei in 50 Spielminuten 49 Treffer. Die beiden männlichen D-Jugenden sowie die mB mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben.

Einen klaren Sieg konnten die Jungs der mA1 feiern: nachdem man bereits in der vergangenen Woche den badischen Meistertitel klarmachen konnte, zeigte man nun dem heimischen Publikum – inklusive Bürgermeister Karl-Heinz Burgey – sein Können und schlug den Tabellenletzten der TSG Dossenheim deutlich.