wE-Jugend: Starke Leistung zum Saisonabschluss in Pforzheim!

SG Pforzheim/Eutingen – HSG Walzbachtal 1:6 (5:11)

Zum letzten Saisonspiel fuhr die weibliche E-Jugend nach Pforzheim. Von Anfang an kamen die Mädels gut ins Spiel und konnten sich schnell absetzen. Dank einer tollen Torhüterleistung von Hanna Auerbach und einer starken Abwehr kassierte man nur ein Gegentor in der ersten Hälfte. Auch in der zweiten Halbzeit knüpfte die HSG an ihre Leistung an und konnte so den Vorsprung noch einmal ausbauen. Ein sehr gelungenes letztes Spiel für diese Saison, bei dem alle nochmal zeigen konnten, was man sich unter der Saison gemeinsam erarbeitet hat. Wir wünschen den Mädels des Jahrgangs 2008 alles Gute für ihren weiteren sportlichen Werdegang und viel Spaß in der weiblichen D-Jugend!

Es spielten: Lina E., Emily Ö., Johanna P., Jana K., Sarah J., Josefine M., Lisa P., Mara E., Kalina W., Hanna A., Lilith S., Karolina R., Corinna T.