Damen 1: HSG heiß auf den Sieg!

HSG Walzbachtal – TSV Rintheim 2 32:18 (16:6)

Am vergangenen Samstag waren nach intensiver, 4-wöchiger Faschingspause die Damen des TSV Rintheim zu Gast. Nachdem man sich vor 4 Wochen gegen die Gäste aus Rintheim schwertat, wollten die Damen zeigen, dass es auch anders geht. Gleich von Beginn an stand die Abwehr souverän und kompakt wie eine Wand, so dass die Damen des TSV sich sehr schwertaten und bis zum Halbzeitpfiff nur 6-mal einnetzen konnte. Auch wenn die Damen der HSG einige Torchancen vergaben, ging es mit 16:6 in die Kabine.  In der 2. Halbzeit wackelten zu Beginn einzelne Steine in der Abwehrwand, jedoch fanden die Damen der HSG zur Stabilität zurück und gewannen das Spiel souverän mit 32:18. Mit diesem Schwung geht es nächste Woche zum Tabellenführer, bei dem man hofft, Punkte mitnehmen zu können.

Es spielten: N. Kloss, A. Braun, Reichert 5/2, Spalek 2, Hartmann, Bertier, C. Braun 5, K. Kloss 4/1, Trumpf 2, Reis, Keller 4, Haber, Herzig, Wehrmeyer 10/1