wD-Jugend: Super Leistung bringt Sieg in Pforzheim

TB Pforzheim – HSG Walzbachtal 15:16 (7:6)

Mit einer ganz starken kämpferischen Leistung konnte die weibliche D-Jugend am vergangenen Sonntag die bisher ungeschlagene Mannschaft der TB Pforzheim bezwingen. Das ganze Spiel über konnte kein Team mehr als zwei Tore in Front gehen und als die TB dreieinhalb Minuten vor Spielende und 15:13 Führung die Auszeit nahm, schien die Messe gelesen. Doch unsere Mädels gaben sich nicht auf und konnten durch Tore von Maxime und Särire ausgleichen, auch weil Alina mittlerweile unseren Kasten vernagelte. Der entscheidende und viel umjubelte Siegtreffer fiel 15 Sekunden vor Schluss, als sich Amelie im Angriff ein Herz fasste und die starke Torfrau der Gastgeberinnen überwand. Ganz tolle Leistung, Mädels!

Es spielten: Alina, Lea Marie, Lea Maria, Maxime, Myleen, Leonie, Amelie, Särire, Lilian, Nina, Aliya, Lea und Sally-Kate