mA-Jugend: Erster Sieg im neuen Jahr

HSG Walzbachtal – JSG Schwarzbachtal 28:19 (14:8)

Nach 2 Niederlagen in Folge im neuen Jahr standen wir gegen die Gäste aus Schwarzbachtal mächtig unter Druck. Über eine engagierte und bewegliche Abwehr schafften wir es aber, gut ins Spiel zu starten. So stand zur Halbzeit ein verdienter 6 Tore Vorsprung. Die 2. Hälfte verlief zunächst sehr ausgeglichen. Wir hielten allerdings den Abstand konstant und setzten uns zum Schluss sogar noch etwas ab. Jetzt ist zu hoffen, dass dieser Sieg manch Blockade lösen kann und wir in den nächsten schweren Auswärtsspielen bestehen können.

Es spielten: Ricco Krauss, Silas Neumann (Tor), Lukas Winkler, Leon Lagasse, Simon Zengerle, David Dehm, Tim Kiefer, Sven Erkert, Kai Armbruster, Tim Rössler, Lukas Schäfer, David Schelker und Marvin Maurer