wB-Jugend: Siegesserie hält weiter an

SG Stutensee-Weingarten 2 – HSG Walzbachtal 8:23 (2:12)

Zu unserem zweiten Spiel in dieser Woche reisten wir in den Nachbarort nach Weingarten zur SG Stutensee-Weingarten. Beflügelt durch unseren Sieg Anfang der Woche, wollten wir erneut unser Können unter Beweis stellen und gingen motiviert in das Spiel. Von Beginn an konnten wir unsere Stärken ausspielen und zogen Tor um Tor davon. Lediglich zwei Tore konnten die Gegnerinnen für sich verbuchen. Somit stand es zur Halbzeit 2:12. In der zweiten Hälfte stellten wir teilweise um, sodass wir weitere Spielvarianten testen konnten. Auch hierbei erspielten wir schöne Tore und boten unseren mitgereisten Zuschauern ein höchst ansehnliches Spiel. Am Ende gewannen wir hochverdient mit 8:23 und können damit unseren zweiten Tabellenplatz in der Liga festigen.

Es spielten: Julia Z. (Tor), Leah, Nina, Julia R., Sabrina, Celine, Anna-Lena, Louisa, Kelly, Kim, Katrin