Die Vorschau zum Wochenende

Bereits am heutigen Abend tritt die wC in einem Nachholspiel bei der HSG Bruchsal/Untergrombach an. Anpfiff ist um 17:45 Uhr.

Aufgrund der laufenden Handball-WM finden in den ersten Januar-Wochen nur wenige Spiele im BHV-Verbandsgebiet statt. Mit Ausnahme der 1. Mannschaft haben alle HSG-Teams am Wochenende spielfrei.

Am Sonntag muss die 1. Mannschaft zur TSG Germania Dossenheim “Die Erste”. Nach der guten Hinrunde möchte man positiv ins Jahr 2019 starten, ist sich der Schwere der Aufgabe jedoch bewusst: in der vergangenen Saison blieben die Germanen ohne Heimniederlage, in der laufenden Saison mussten sie sich lediglich dem Tabellenführer der SG Leutershausen 2 geschlagen geben.
Umso mehr freut sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung in Dossenheim!
Anpfiff ist um 18:00 in der Schauenburghalle.

Achtung: Das Spiel der 1. Herren gegen den TSV Handschuhsheim Handball wurde aufgrund deren Teilnahme am DHB-Amateurpokal auf den 27.02. verlegt. Dadurch hat man es im nächsten Spiel (Sonntag 03.02., 18:00 Uhr) direkt wieder mit der TSG Germania Dossenheim zu tun.