mD2-Jugend: Trotz Niederlage zufrieden

Turnerschaft Durlach – HSG Walzbachtal 2 18:8 (7:3)

Wieder zu 50% aus E-Jugendspielern bestehend, fuhren wir zum Tabellenersten nach Durlach, welche durchweg mit ein Kopf größeren Spielern besetzt war. Dennoch kämpfte jeder einzelne der Jungs von Anfang an, was die Situation des Tabellenersten nicht so positiv darstellen ließ. Zumindest konnten wir sie sehr ärgern. Die ersten 10 Minuten war das Spiel sehr ausgeglichen, lediglich ein paar Unachtsamkeiten ließen uns mit einer 4 Tore Rücklage in die Halbzeit gehen. Neu motiviert ließen unsere Jungs nicht locker. Nur die vergebenen Chancen beim Torschuss ließen das Ergebnis am Ende mit 10 Toren Rücklage ausgehen. Dennoch eine starke Leistung einer stark geschwächten Mannschaft, weiter so.

Es spielten: Barnabas Nogradi, Simon Abels, Jonni Willimski, Dominik Schissler(Tor), Silas Miester, Leon Hildebrand, Lars Bossert, Konstantin Balz und Elias Ramm