mD-Jugend: Trotz spielerischer Topleistung knapper Punktverlust

HSG Walzbachtal – TSV Rintheim 23:26 (12:15)

Gleich zu Beginn starteten unsere Jungs mit nur einem Auswechselspieler sehr schnell mit einer 2:0-Führung durch Konter. Die Abwehr jedoch stand zunächst nicht optimal und wurde recht häufig verschlafen, wodurch wir mit einem 3 Tore-Rückstand in die Halbzeit gehen mussten. Etwas motivierter und eine immer besser stehende Abwehr ermöglichten eine sehr ausgeglichene 2. Halbzeit. Ein schönes Zusammenspiel untereinander sowie ein stets wacher Flo im Tor ließen es zu, dass wir gegen den Tabellendritten nur knapp mit 3 Toren verloren. Einige Pass- und Fangfehler müssen noch korrigiert werden, dann können die Jungs noch sehr viel erreichen.

Es spielten: Paul Albrecht, Santiago Schön, Marvin Vogg, Finn Warschkow, Felix Landes, Mark Scheidt, Florian Farkas (Tor) und Daniel Sattler;