Rückblick zum Wochenende:

Ein vor allem im Jugendbereich positives Wochenende liegt hinter den Teams der HSG Walzbachtal. Hier stehen 7 Siege 3 Niederlagen gegenüber, die Partie der wE wurde abgesagt.

Weiter ungeschlagen bleibt die mA1 in der Badenliga, die A2 feierte gegen den HC Neuenbürg 2000 einen Kantersieg. Auch mC1, mC2, mD1 und mD2 verließen das Feld als Sieger. Einzig die mB musste sich auswärts bei der SG Edingen/Friedrichsfeld – Jugendspielgemeinschaft geschlagen geben.
Bei den Mädels konnte nur die wC ihre Partie gegen die TS Durlach gewinnen.

Im Seniorenbereich mussten sich die Damen 2 dem Gegner aus Malsch geschlagen geben. Auch für die Herren 1 setzte es gegen eine abgezockte TGS Pforzheim 2 die erste Heimniederlage, die es in den kommenden Wochen auszubügeln gilt. Die Herren 2 konnten ihr “4-Punkte-Spiel” gegen den TV Forst Handball dagegen gewinnen und setzen sich erstmal in der oberen Tabellenhälfte fest. Den Herren 3 gelang es ihre Ambitionen mit einem Sieg beim direkten Konkurrenten des SV Langensteinbach – Handball 2 zu untermauern.

Alle Ergebnisse wie immer in der Übersicht!
Ausführliche Spielberichte auf www.hsg-walzbachtal.de