Die Vorschau zum Wochenende

Auch am letzten September-Wochenende stehen wieder 13 Partien auf dem Spielplan.

Alle Samstags-Spiele finden in der Schulsporthalle-Jöhlingen statt: Über mE1, mC2 und wB machen unsere Herren 2 um 19:30 den Abschluss des Tages. Gegen Aufsteiger TG Neureut will man nach der Niederlage bei der HSG LiHoLi wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Am Sonntag müssen alle Badenliga-Teams auswärts ran: die mC1 trifft auf die HG Oftersheim / Schwetzingen, die männliche A-Jugend muss zum TSV Birkenau und die wA-Mädels zur WSG Neuenbürg/Pforzheim.

In Wössingen treten sowohl die wE als auch die beiden männlichen D-Jugenden an. Interessant wird vor allem das Duell der D1 gegen die Rhein-Neckar-Löwen sein.

Um 16 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel in der Landesliga der Damen: Unsere Mädels treffen auf die bislang spielfreien Damen der TG Neureut 2, die im vergangenen Jahr ganz oben mitspielten. Das Team der Eigls wird ihre Siegesserie sicher ausbauen wollen und hofft auf die Unterstützung der Fans!

Alle Spiele wie immer in der Übersicht.
ACHTUNG: Das Spiel der mB bei der zweiten Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen wurde verlegt!