mD2-Jugend: Schwerer Start – 2.Halbzeit unentschieden

HSG Walzbachtal – SG Stutensee/Weingarten 13:19 (4:10)

Sehr unsicher waren die Jungs als der Anpfiff für das erste Rundenspiel der neuen Saison erklang. Sehr viele technische Fehler, Unkonzentriertheit, eine schlecht stehende Abwehr sowie viel Pech im Angriff machten den Jungs das Leben schwer. Daher mussten wir uns zur Halbzeit mit einem Rückstand von 6 Toren zufriedengeben. Motivierende Worte und mit neuer Zuversicht ging es in die 2. Halbzeit, in der die Jungs wie ausgewechselt waren. Eine tolle Abwehr und bessere Angriffssituationen ließen uns den Rückstand halten, sodass die 2. Halbzeit unentschieden war. Leider konnten die zuvor eingesteckten 6 Tore nicht mehr aufgeholt werden. Aber die Mannschaft lässt für die Saison noch einiges offen. Auch die aushelfenden E-Jugendspieler konnten sich sehr gut in die Mannschaft integrieren und leisteten gute Arbeit, weiter so.

Es spielten: Finn Warschkow, Paul Horn, Elias Ramm, Mark Scheidt, Lars Bossert, Bastian Amberger, Simon Abels, Florian Farkas(Tor), Dominik  Schissler(Tor), Jonny Willimski, Kilian Wittmeier, Silas Miester, Konstantin Balz und Daniel Sattler