Rückblick zum Wochenende:

Während die Damen 1 und 2 einen versöhnlichen Heimspielabschluss durch Siege gegen Mühlburg und die SG MTV/Bulach feiern konnten, lief es für die Herrenteams nicht ganz so gut.
Die Erste musste sich erstmals in dieser Saison zu Hause geschlagen geben und zog gegen SG Leutershausen 1b mit 27:29 den Kürzeren. Auch die Zweite konnte keine Punkte aus dem Spitzenspiel gegen Tabellenführer TV Neuthard in Walzbachtal behalten.Lediglich die Herren 3 punkteten bei den Männern durch ihren Sieg gegen Mühlburg 2, gegen deren Dritte unsere Vierte beim Abschiedsspiel von Christian Rückert verlor. Überragender Akteur bei der Dritten Mannschaft war Dominik Burger mit 9 Toren, davon 4 verwandelte 7-Meter.

Bei den Qualis der Jugendmannschaften waren am Wochenende drei Teams der HSG im Einsatz. Für die wB reichte es am Sonntag in eigener Halle leider nicht zu einem Sieg, wodurch am Ende Platz 4 und die verpasste Qualifikation zu Buche stand. Besser machte es unsere wA, die sich ohne Niederlage souverän für die Badenliga qualifizierte.
Bei den Jungs setzte sich die mC in der Qualifikation auf Bezirksebene durch und spielt am 12.5. auf BHV Ebene um die Badenliga. Die Landesligaqualifikation ist damit schon einmal sicher! Glückwunsch Jungs der mC und Mädels der wA bzw Kopf hoch an die wB!

Am kommenden Wochenende spielen noch einmal alle Seniorenteams außer den Herren 4 auswärts und die wC und mD steigen in die Qualis mit ein.