Handball pur in Walzbachtal!

Am Wochenende treten alle Seniorenteams zu Hause an, außerdem richten wir die Qualifikation der männlichen C- und weiblichen B-Jugend aus!
Am Samstag geht es mit der mC los. Ab 9:30 Uhr spielen in Wössingen unsere HSG, die Turnerschaft Durlach, der TSV Knittlingen Handball und der TV Malsch Handball 1. Mannschaft um 2 Tickets für die Badenligaquali, die Anfang Mai stattfinden wird und in der sich von dann 10 Mannschaften noch 4 für die Badenliga qualifizieren könnten. Mit Platz 1 oder 2 am Samstag wäre man bereits sicher in der Landesliga.Ab 15:30 geht es dann in der Schulsporthalle weiter. Damen 2 und Herren 3 treffen auf die Turnerschaft Mühlburg, ehe die Herren 1 ihr letztes Heimspiel der Verbandsliga bestreiten. Um 19:30 Uhr ist die SG Leutershausen 1b zu Gast, die sicherlich auf Revanche für die Heimspielniederlage aus der Hinrunde aus ist.
Auswärts tritt am Samstag unsere weibliche A-Jugend an. Beim MTV Karlsruhe Handball spielt man um einen Festplatz in der Badenliga, während Platz 2 und 3 in die Nachquali kommen. Zweiter Gegner ist die TG Neureut, Anwurfzeiten sind 12:20 Uhr und 13:10 Uhr!
Am Sonntag gastieren dann die B-Jugend-Mädels der Turnerschaft Durlach, des TSV Rintheim Abteilung Handball und der Spielgemeinschaft aus TGE Handball und TV Knielingen Handball in der Jöhlinger Schulsporthalle, um mindestens einen Festplatz für die Badenliga auszuspielen (Abhängig von der BWOL Quali der SG Stutensee).
In Wössingen treffen um 13:30 Uhr die Herren 4 auf die Reserve der Mühlburger. Auch die Damen 1 spielen am Sonntag ihr letztes Rundenspiel in der Landesliga gegen die SG MTV Karlsruhe Handball/Bulach, Spielbeginn ist 15:30 Uhr.
Im Anschluss um 17:30 Uhr kann die Zweite schon fast über den Aufstieg in der Landesliga Süd entscheiden. Der Tabellenführer TV Neuthard hat momentan einen Punkt Vorsprung auf den TSV Rintheim Abteilung Handball. Hier kann man sicherlich einen heißen Tanz unserer Young Boys erwarten, die dem TVN ein Bein stellen wollen.

Aufgrund der Ergebnisse der vergangenen Saison(s) haben unsere mB und mA Festplätze für die Badenliga erhalten. Die weibliche C und männliche D-Jugend greifen am kommenden Wochenende ins Geschehen ein.

Die Teams freuen sich über Eure Unterstützung!