Die Vorschau zum Wochenende

Während die Seniorenmannschaften dem Saisonendspurt entgegen eilen, steht für die Jugend der letzte Spieltag der Saison an.
Für die Damen 1 geht es bereits am Samstag zur SG Pforzheim/Eutingen(Spielbeginn 16:00 Uhr), die Damen 2 spielen am Sonntag in Wössingen gegen den FV Leopoldshafen 1936 e.V.. Ebenfalls gegen Leopoldshafen spielen die Herren 4 am Samstagabend in Jöhlingen. Die Herren 3 spielen am Sonntag nach den Damen 2 gegen den TV Ettlingenweier.

Die Herren 2 und 1 müssen am Sonntag schwierige Auswärtspartien bestreiten. Sowohl der SV Langensteinbach – Handball in der Verbandsliga, als auch die Turnerschaft Durlach in der Landesliga werden sich für die Hinspielniederlagen revanchieren wollen. Spielbeginn in der Jahnsporthalle Langensteinbach ist für die Herren 1 um 17:00, bei den Herren 2 wurde die Anwurfzeit in der Weiherhofhalle auf 16:30 Uhr vorverlegt, bitte beachten!

Bei der Jugend sind vor allem die jüngeren Mannschaften im Einsatz, da die Badenligarunde bereits abgeschlossen ist. Die bereits als Bezirksligameister feststehende B2 spielt gegen Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK), für die mC1 geht es gegen TGE Handball noch um Platz 2, 3 oder 4. Auf einem starken dritten Platz der Kreisliga wird unsere C2 landen, die ihr abschließendes Spiel gegen Malsch gewinnen wollen. Auch unsere C-Mädels wollen mit einem Sieg gegen Durlach Platz 3 ergattern. Auf diesen schielt auch die weiblichen D-Jugend noch, bräuchte dabei aber Schützenhilfe bei eigenem Punktgewinn gegen den TV Knielingen Handball.
Die Jungs der D2 spielen gegen die SG Stutensee-Weingarten, die männlichen E-Jugenden gegen Leopoldshafen und Durlach.

Alle Teams freuen sich über mitfiebernde Zuschauer und bedanken sich schon einmal im Voraus für die Unterstützung innerhalb der vergangenen Monate!