mC2-Jugend: Souveräner Auswärtssieg

TS Mühlburg – HSG Walzbachtal 16:39 (9:17)

Am Samstag fuhren wir mit unseren Jungs zum Rückrundenspiel nach Mühlburg. Die ersten 10 Minuten verliefen recht ausgeglichen, da uns einige Passfehler einen deutlichen Vorsprung verwehrten. Dennoch besannen sich die Jungs und mit einigen in Folge erfolgreichen Torabschlüssen wuchs das Zusammenspiel untereinander und die Motivation. Mit einem deutlichen Vorsprunge von 8 Toren gingen wir mit 9:17 in die Halbzeit. Hoch motiviert und der Besinnung, sich nicht provozieren zu lassen, ging es in die 2. Halbzeit, in der einige Spieler und unser Torwart Niklas über sich hinauswuchsen, was das Ergebnis am Ende wiederspiegelt. Ein großes Lob an die Jungs der C2.

Es spielten: Tom Rieber, Lukas Walther, Colin Zickwolf, Justin Payer, Jonas Roth, Lucas Geier, Peter Wolf, Leon Brecic und Niklas Burt