wD: erfolgreiche Quali

Wir konnten uns an diesem Wochenende mit einem 2. Platz im Turnier in Calw direkt für die Oberliga Schwarzwald-Rhein qualifizieren.

Gleich im ersten Spiel wartete der vermeintlich stärkste Gegner aus Baden-Baden/Sandweier auf uns. Die Nervosität war uns anzumerken und wir kamen nicht gut ins Spiel. Trotz einer Aufholjagd mussten wir uns mit einem Tor geschlagen geben.
Die folgenden Spiele gestalteten wir hingegen tadellos. Eine ballorientierte Defensive, dynamisches 1:1 Verhalten und schöne letzte Pässe an den Kreis waren der Schlüssel zum Erfolg. So bezwangen wir Graben-Neudorf mit 14:26 und Hirsau/Calw/Bad Liebenzell mit 5:20.

Es spielten: Maja, Fenja, Carina, Greta, Malou, Maren, Jule, Paula, Lena, Amelie, Sienna, Chiara

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert