Nach der Runde ist bekanntlich vor den Qualifikationsturnieren. Dieses Jahr geht die HSG mit fünf Mädels und fünf Jungs Mannschaften an den Start.
Bei den Mädels spielt die A- und B-Jugend die Qualifikation für die Oberliga. Nach dem Gewinn der Oberliga spielt die C-Jugend die Qualifikation für die Regionalliga (höchste Spielklasse in diesem Alter). Die C2 und die D-Jugend treten bei der Qualifikation für die Bezirksoberliga an.
Die Jungs gehen mit der A-, B- und D-Jugend zur Qualifikation für die Bezirksoberliga an den Start. Die C-Jugend spielt die Qualifikation für die Oberliga. Das Turnier zur Qualifikation zur Bezirksliga bestreitet die D2.
Wir haben auch Stand jetzt wieder drei Turniere im schönen Walzbachtal. Los geht es am Sonntag den 19.04. mit dem Turnier der männlichen B-Jugend. Die Spiele finden in der TV-Halle Wössingen statt. Die Jungs spielen um 11:00, 13:30 und 14:30 Uhr in einer 4er Gruppe ums weiterkommen.
Am Samstag den 25.04. finden gleich zwei Turniere in den Walzbachtaler Hallen statt. Die weibliche A-Jugend spielt in der Schulsporthalle Jöhlingen. In einer 4er Gruppe spielen die Mädels ebenfalls um 11:00, 13:30 und 14:30 Uhr. Am selben Tag, findet in der TV-Halle Wössingen das Qualifikationsturnier der weiblichen C-Jugend für die Regionalliga statt. Die Mädels kämpfen hier in einer 5er Gruppe um Punkte. Stand Montag, 13.04., gibt es hier noch keinen Spielplan.
Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg beim Erreichen der gesteckten Ziele.
Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung während der Qualifikationsturniere, kommt zahlreich vorbei und feuert die Mädels und Jungs tatkräftig an.
